09 November 2017

Jeep Wrangler startet in ein neues Abenteuer

Der leistungsfähigste Jeep aller Zeiten wird neu aufgelegt. Seine einzigartigen 4x4 Fähigkeiten wird der Offroader auch in der nächsten Generation beibehalten. Der neue Jeep Wrangler JL wird erstmals Ende November an der Los Angeles Autoshow präsentiert.

Mit dem Jeep Wrangler JL startet die Ikone in eine neue Generation. Er besticht durch ein modernes Design, das dennoch dem Original treu bleibt. Dieses beinhaltet unter anderem einen neuen trapezförmigen Kühlergrill sowie die ikonisch runden Scheinwerfer und quadratische Rückleuchten. Mit dem neuen Design kommt der Jeep Wrangler JL mit verbesserter Aerodynamik daher. Kraftstoffsparende Antriebe und mehr Sicherheitsmerkmale zeichnen den neuen Jeep Wrangler JL aus.

Die neue Generation des Jeep Wrangler JL wird am 29. November 2017 erstmals an der Los Angeles Autoshow zu sehen sein. Die vollständigen Fahrzeuginformationen und weitere Bilder werden zu diesem Zeitpunkt zur Verfügung stehen. In der Schweiz ist der Jeep Wrangler JL ab September 2018 erhältlich.


Medienkontakt

Serenella Artioli De Feo
Public Relations Director
Telefon: + 41 (0)44 556 22 02
Mobile: +41 (0)79 500 58 78
E-mail: serenella.artiolidefeo@fcagroup.com

Neueste Videoclips

Erweiterte Suche

Suche...

Von
Bis
Suche

Bilder


Download

Anhänge